Anleitung zum online Ausfüllen

  • Zu Beginn: Bitte beachten: Am Ende des Vorgangs erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Diese müssen Sie bitte bestätigen.

  • 1. Mit der Maus auf den Button "Vollmacht ausfüllen drücken" klicken.

  • 2. Mit der Maus auf Start klicken. (Links gelber Reiter).

  • 3. Mit der Maus Haken an Frau/ Herrn/ Eheleute/ Firma setzen. Mehrfachwahl möglich.

  • 4. Adressfeld mit der Maus anklicken und mittels Tastatur ausfüllen. (Vorname, Namen, Str., H.-Nr., Plz, Ort.)

  • 5. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter" klicken

  • 6. Schriftfeld für Ort ausfüllen.

  • 7. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter klicken"

  • 8. Unterschriftenfeld mit der Maus anklicken. Popup-Fenster öffnet sich.

  • 9. Im oberen Feld vollständigen Namen mittels der Tastatur eingeben. (Sign-Container füllt sich.)

  • 10. Mit der Maus auf "Übernehmen" klicken.

  • 11. Mit der Maus auf Zeichnen (Neben Icon Tippen) klicken. Die Farbe des Icons wird blau.

  • 12. Jetzt mittels der Maus auf der blauen Linie unterschreiben.

  • 13. Wenn unterschrieben ist mittels der Maus auf "Übernehmen" klicken.

  • 14. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter klicken"

  • 15. Mit der Maus auf das Feld: " Zum Signieren hier klicken" klicken.

  • 16. Der Container füllt sich mit der gemachten Unterschrift.

  • 17. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter" klicken.

  • 18. In das Feld die eigene E-Mail eintragen. (Eine Kopie der Vollmacht wird an diese gesendet.)

  • 19. Zum Abschluss mit der Maus auf den blauen Button "Hier signieren" klicken.

  • 20. Es geht ein Pop-Up Fenster auf, mit der Information zum Abschluss in Ihrem E-Mail Postkorb (Inbox) nachzusehen.

  • 21. Wichtig: Sie erhalten eine Email. In dieser müssen Sie bitte Ihre Email-Adresse bestätigen.

  • 22. Eine Kopie der Vollmacht wurde Ihnen zugesendet. Der Vorgang ist abgeschlossen.