Anleitung zum online Ausfüllen
Zu Beginn: Bitte beachten: Am Ende des Vorgangs erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Diese müssen Sie bitte bestätigen.
1. Mit der Maus auf den Button "Vollmacht ausfüllen drücken" klicken.
2. Mit der Maus auf Start klicken. (Links gelber Reiter).
3. Mit der Maus Haken an Frau/ Herrn/ Eheleute/ Firma setzen. Mehrfachwahl möglich.
4. Adressfeld mit der Maus anklicken und mittels Tastatur ausfüllen. (Vorname, Namen, Str., H.-Nr., Plz, Ort.)
5. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter" klicken
6. Schriftfeld für Ort ausfüllen.
7. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter klicken"
8. Unterschriftenfeld mit der Maus anklicken. Popup-Fenster öffnet sich.
9. Im oberen Feld vollständigen Namen mittels der Tastatur eingeben. (Sign-Container füllt sich.)
10. Mit der Maus auf "Übernehmen" klicken.
11. Mit der Maus auf Zeichnen (Neben Icon Tippen) klicken. Die Farbe des Icons wird blau.
12. Jetzt mittels der Maus auf der blauen Linie unterschreiben.
13. Wenn unterschrieben ist mittels der Maus auf "Übernehmen" klicken.
14. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter klicken"
15. Mit der Maus auf das Feld: " Zum Signieren hier klicken" klicken.
16. Der Container füllt sich mit der gemachten Unterschrift.
17. Mit der Maus auf den linken gelben Reiter: "Weiter" klicken.
18. In das Feld die eigene E-Mail eintragen. (Eine Kopie der Vollmacht wird an diese gesendet.)
19. Zum Abschluss mit der Maus auf den blauen Button "Hier signieren" klicken.
20. Es geht ein Pop-Up Fenster auf, mit der Information zum Abschluss in Ihrem E-Mail Postkorb (Inbox) nachzusehen.
21. Wichtig: Sie erhalten eine Email. In dieser müssen Sie bitte Ihre Email-Adresse bestätigen.
22. Eine Kopie der Vollmacht wurde Ihnen zugesendet. Der Vorgang ist abgeschlossen.